Home Kontakt nach oben

Plakat Stopp C-Maßnahmen

Eine der wichtigsten Forderungen der Partei dieBasis ist sofortige Beendung aller Corona-Maßnahmen.
Dies sind insbesondere sofortige Abschaffung aller

  • Maskengebote
  • C-Testungen (PCR- und Schnelltests)
  • Impfungen
  • Lockdowns
  • 1,2,3 G-Kontrollen

Alle diese Maßnahmen sind nicht nur unnötig, sie sind auch unwirksam.

 

 

Die “Impfung” wurde medial als Heilsbringer und einziger Ausweg aus der sogenannten Pandemie gefeiert. Nach über einem Jahr Impferfahrung sind die Ergebnisse allerdings ernüchternd. Zum einen hat sich die Corona-Impfung als weitgehend wirkungslos herausgestellt und es gibt inzwischen eine Reihe zuverlässiger Behandlungsmethoden. In den allermeisten Fällen ist überhaupt keine Behandlung notwendig, weil der Verlauf einer Corona-Infektion kaum bemerkt wird oder einem leichten bis mittleren grippalen Infekts entspricht.

Wie inzwischen fast alle bemerkt habe, schützt die “Impfung” keineswegs vor Ansteckung oder Weitergabe und auch die Verläufe sind keineswegs milder.

Damit nicht genug. Leider hat die Impfung enorme Nebenwirkungen, die nicht selten sogar zum Tod führen können. Die Zahl der Schlaganfälle und Herzinfarkte hat sich zeitlich und örtlich korreliert mit der Impfkampagne verdoppelt.Außerdem gibt es eine starke Korrelation mit der bislang unerklärten Übersterblichkeit seit April 2021. Diese Übersterblichkeit wurde vielfach analysiert. Wir empfehlen als einen der besten und ausführlichsten Artikel hierzu den Artikel von Prof. Dr. Kuhbandner https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-sicherheitssignal-wird-ignoriert

Um einen kurzen Überblick zu diesem Thema zu bekommen empfiehlt sich das folgende Video: https://odysee.com/@NUMBERS:9/NUMBERS-10_final:3

Weiter weisen wir darauf hin, dass die BKK ProVita, eine Krankenkasse mit über 100.000 Versicherten, Alarm geschlagen hat, weil die Auswertung der Abrechnungsdaten eine erschreckende Menge an schweren Impfnebenwirkungen aufgedeckt hat. Lesen hierzu  https://multipolar-magazin.de/artikel/mehr-impfnebenwirkungen

Unsere dringende Empfehlung aus diesen und einer großen Anzahl weiteren weltweit auftretender Ereignisse im zusammenhang mit der C-Impfung ist:

  • Lassen Sie sich nicht impfen.
  • lassen Sie auf keinen Fall ihre Kinder impfen.
  • Kündigen Sie das Booster-Abo, falls Sie geimpft sind.
  • Machen Sie mit bei den Montagsspaziergängen gegen die Impfpflicht. In Bonn startet der Spaziergang immer montags um 18:00 Uhr am alten Rathaus.

Lobbyismus stoppen

Die Partei dieBasis kämpft nicht nur gegen die völlig übertriebenen Corona-Maßnahmen, die nur ein Symptom des eigentlichen Problems darstellen. Sie greift auch das Übel an der Wurzel an. Die Politik der Altparteien wird heute nur noch für oder zum Teil sogar direkt von den Konzernen gemacht. Lobbyisten schreiben die Gesetzte und es gibt keine staatliche Instanz mehr, die die Bürger vor den Konzernen schützt. Das Gegenteil ist der Fall. Dies wird im Moment nirgendwo so deutlich wie im Medizin- bzw. Pharmabereich.

Plakat Frieden ohne Waffen

Dipl.-Ing. Dirk Gintzel, Kandidat im Wahlkreis 31, Bonn II

Zur Seite von Dirk Gintzel geht es hier.
Plakat Gintzel

Dipl.-Ing. Dirk Gintzel, Kandidat im Wahlkreis 31, Bonn II

Zur Seite von Dirk Gintzel geht es hier.